Skip to content

Get clean with Aquaget!

Zuverlässig | Effizient | Sauber
Ihr Partner für Professionelle Reinigung im Innen- & Außenbereich

Über uns

Aquaget Reinigungsdienstleistungen ist Anbieter mobiler Fahrzeug- und Objektreinigungsdienstleistungen, die ausschließlich mit entmineralisiertem Wasser durchgeführt werden.

Damit erzielen wir eine optimale Reinigungsleistung und bieten gleichzeitig eine ökologisch einwandfreie Lösung.

Das Unternehmen wurde Im Februar 2017 von Udo Gaedig gegründet, wobei er am Anfang alleine mit einem Transporter los gefahren ist um die Kunden zu bedienen.

Im April 2017 wurde dann der erste Mitarbeiter eingestellt und der Fuhrpark erweitert. Schon im August des selben Jahres folgte der zweite Mitarbeiter und die nächste Erweiterung.

Im darauffolgenden Jahr 2018 wurde unser Team im März durch einen weiteren Mitarbeiter verstärkt und auch der Fuhrpark wuchs weiter.

Im Juli 2018 wurde unser Teamleiter mit dem operativem Bereich betraut, so dass wir auch im Wachstum weiterhin optimale Ergebnisse für unsere Kunden erzeugen.

Im darauffolgenden August kam ein zusätzlicher Mitarbeiter in unser Team wodurch natürlich auch wieder Equipment und Fuhrpark wuchsen.

Seit Juni 2019 besteht unser Team aus 6 Mitarbeitern.

Auch für die Zukunft planen wir weiter zu wachsen. Unser Ziel ist es nicht nur unsere treuen Stammkunden weiterhin zufrieden zu stellen, sondern der stärkste, beste und kosteneffizienteste Partner im Bereich der mobilen Reinigungsdienstleistungen für das Ruhrgebiet und das Sauerland zu sein.

Immer nach dem Motto: Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! (Philip Rosenthal, deutscher Industrieller)

Kontakt

Aquaget Reinigungsdienstleistungen
Baroper Bahnhofstraße 73
44225 Dortmund

Ansprechpartner: Udo Gaedig

Fon: 0231 799 056 33

E-Mail: info@aquaget.de